GÄstebuch

 

Liebe Freunde, Kunden und Besucher!

 

Ich freue mich sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch .

 

Herzlichen Dank !  Britta Simone Juffa

 


Kommentare: 26
  • #26

    Hartmut Goubeaud (Dienstag, 14 März 2023 08:11)

    Guten Morgen liebe Britta, was bin ich immer noch begeistert von der gestrigen Vernissage deiner neuen Bilderausstellung "Berührung" im Foyer des Kreuztaler Rathauses (https://www.kreuztal.de/aktuelles/aktuelle-nachrichten/1496/). Diese unglaubliche Vielfalt der Farben, das Eintauchen in eigene Erlebenswelten und Interpretationen sowie diese Präsentation an einem spannenden Ort - verbunden mit so liebevollem Sektempfang, wunderbaren kleinen Leckereien und einer tollen Einführungsrede. Es hat mich alles total begeistert und ich werde natürlich noch einmal in aller Ruhe hingehen und die Bilder auf mich wirken lassen. Vielen Dank für alles und beste Grüße, wir sehen uns spätestens übermorgen bei einem deiner so wohltuenden Entspannungsabende!! Liebe Grüße Hartmut

  • #25

    Silke (Freitag, 20 Januar 2023 19:03)

    Hallo Britta, ich bin selbst auch Reiki-Lehrerin und freue mich, eine respektvolle und fachlich durchdachte Reikiseite zu finden. Nicht immer ist es heutzutage selbstverständlich, dass Reiki seriös und kostengünstig angeboten wird. LG

  • #24

    Juliane (Dienstag, 07 Dezember 2021 10:20)

    Liebe Britta,

    nun durfte ich von Dir in den 2. Reiki Grad eingestimmt werden. Ich bin noch ganz erfüllt und berührt von den beiden wundervollen Tagen, genauso wie bei Reiki 1. Du gestaltest die Seminare so liebevoll, alles ist stimmig, die Atmosphäre ist so schön, das leckere Essen ist großartig und ich konnte richtig viel von Dir lernen.
    Auch Dein Kurs intuitives Malen hat mir sehr gut gefallen, eine völlig neue, sehr bereichernde und schöne Erfahrung.
    Ich bin sehr froh und dankbar, Dich gefunden zu haben!

    Alles Liebe, Juliane

  • #23

    Jutta Dornhöfer (Samstag, 23 Januar 2021 13:09)

    Herzlichen Glückwunsch für die gelungene Metamorphose Sembowski - Juffa! In diesen Zeiten ist es so wichtig, dass wir voneinander erfahren und in Kontakt bleiben! Viel Erfolg auf dem neuen Lebensweg

  • #22

    Hartmut Goubeaud (Donnerstag, 07 Januar 2021 19:12)

    Eine wunderbar gelungene homepage, ein wunderbare Reiki Lehrerin, ein wunderbares Ambiente, in dem es sich völlig losgelöst vom stressigen Alltag wunderbar abschalten und Energie tanken lässt. Britta begeistert und berührt die Menschen, jeder Mensch, der sich einmal die sinnliche, anregende, entspannende, stärkende und völlig wohltuende Atmosphäre gönnen will, sollte diese Auszeit ganz für sich selbst vollkommen genießen. Das Einlassen auf sich selbst, die Begegnung mit dem eigenen Ich, eine Stärkung ohne Gleichen :) Britta, alles Liebe und Gute!

  • #21

    Viktoria S. (Dienstag, 22 Dezember 2020 09:34)

    Vielen Dank für das wunderbare Reiki I Seminar bei dir liebe Britta. Vor allem in dieser heutigen Zeit tut mir die Energie und die Kraft meiner eigenen Hände so gut. Danke für dein Vertrauen.

  • #20

    Olga S. (Donnerstag, 28 Mai 2020 21:38)

    Es war eine schöne und entspannte Zeit bei Ihnen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.
    Schöne Grüße
    Olga

  • #19

    Jannis (Mittwoch, 26 Februar 2020 17:04)

    Weiterhin viel erfolg mit ihrer Kunst und viel erfolg für die Zukunft

    Jannis

  • #18

    Martina Heide (Freitag, 10 Januar 2020 13:26)

    Vielen Dank, liebe Britta, für einen wunderbar entspannenden Vormittag mit deiner Klangschalenmassage. Es war eine tolle Erfahrung, die ich weiterempfehlen werde.

  • #17

    Jutta Dornhöfer (Donnerstag, 14 November 2019 19:55)

    Liebe Britta,
    Deine Bilder sind soooo schön !

  • #16

    Kirsten P. (Samstag, 02 März 2019 17:10)

    Liebe Britta, jetzt bin ich seit fast einem Monat in den 1. Grad Reiki eingeweiht und ich möchte mich noch einmal herzlich dafür bedanken. Es war ein ganz besonderes Wochenende und die Reiki Energie spüren zu dürfen ist ebenso besonders. Du hast das Wissen sehr einfühlsam und liebevoll vermittelt und ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Auf der Suche im Netz nach einem Reiki Meister, bin ich irgendwie durch unsichtbare Hand zu deiner Seite geführt worden. DANKE. Ich wünsche Dir, dass noch viele Menschen zu Dir kommen und Du sie in das Reiki-Vermächtnis einweihst.
    Seit dem Wochenende fühle ich mich viel entspannter und gleichzeitig aber auch viel lebendiger. Mal schauen, was noch alles passiert. Irgendwann werde ich auf jeden Fall wieder anklingeln, für den 2. Grad. Liebe Grüße Kirsten

  • #15

    Waltraud (Freitag, 08 Juni 2018 00:53)

    Liebe Britta,

    jetzt bin ich schon wieder einige Tage zu Haus und habe immer noch die Freude im Herzen, die ich von Dir und Deinem Reiki-Kurs mitgenommen habe.
    Ich bin schon aufgrund des 1. Kurses mit Vorfreude zu Dir gefahren und wurde tatsächlich reich beschenkt. Deine freundliche Aufnahme bewirkte bei mir durchgehend das Gefühl, immer angenommen zu sein, in dem Stadium, in dem ich mich befand. So konnte ich total entspannt Deine fachlich didaktisch und methodisch sehr gute Konzeption verstehen, aufnehmen und auch umsetzen. Auch dabei warst Du eine einfühlsame und hilfreiche Begleiterin.
    Deine angenehmen räumlichen Voraussetzungen und der Einbezug des gemütlichen Gartens mit den kulinarischen Überraschungen rundeten unser Zusammensein aufs Schönste ab.
    Ich danke Dir und Deiner kleinen Familie von ganzem Herzen für all dies Gute von Dir und Euch.
    Für Dich und Deine Arbeit wünsche ich Dir weiterhin ein gutes Gelingen und viel Erfolg.
    Gottes Segen auf allen Deinen Wegen.

    Herzliche Grüße

    Waltraud

  • #14

    Stefanie (Dienstag, 01 Mai 2018 21:18)

    Sehr geehrte Frau Sembowski,
    eine Woche nach der Reiki-Anwendung möchte ich Ihnen auf diesem Wege "DANKE" sagen.

    Der Nachmittag bei Ihnen war sehr ergreifend für mich. Habe mich sehr sehr wohl gefühlt und es hat mir mehr als nur gut getan. Äußerst angenehme und herzliche Atmosphäre, Entspannung pur und Heilung auf allen Ebenen.

    Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und mich zwecks eines weiteren Termins wieder melden.

    Herzliche Grüße
    Stefanie

  • #13

    ingrid (Montag, 12 Februar 2018 12:59)

    hej britta,
    vielen dank für die einführung in den ersten reiki-grad... Es waren 2 erfahrungsreiche tage. Alles gute in deinem neuen heim und liebe grüße von inge...

  • #12

    Sigrid (Sonntag, 28 Januar 2018 00:03)

    Liebe Britta,
    danke für das einfühlsame Reiki-Seminar, deine Gastfreundschaft, dein leckeres Essen - einfach für alles. Ich habe ganz viel mitgenommen!
    Herzliche Grüße Sigrid

  • #11

    Johannes (Dienstag, 28 März 2017 21:37)

    Liebe Britta,
    jetzt ist es zwar schon zwei Monate her das du mich in den ersten Reiki-Grad eingeführt hast,doch die zwei Tage sind mir ständig präsent.
    Deine professionelle Einstellung verdient es das du noch mehreren Schülern Reiki näher bringen kannst,oder in deiner einfühlsamen Art und Weise durch Reiki in Lebenskrisen weiter helfen kannst.
    Dein Gesamtkonzept stimmt einfach und deine Homepage transportiert dies in einer einmaligen Art und Weise auch herüber.
    Dein Johannes

  • #10

    Iris (Samstag, 24 Dezember 2016 08:12)

    Liebe Britta,
    als ich heute die Siegener Zeitung aufschlug,fielen mir sofort Deine Bilder ins Auge.Sie sind wunderschön und voller Ausdruck.Ich nutze jetzt die Gedanken an Dich und schicke Dir und Deinen Lieben einen besonderen Weihnachtsgruß und wünsche euch ein gutes,gesundes , neues Jahr.
    Bis bald
    Iris

  • #9

    Waltraud aus Netphen (Mittwoch, 02 November 2016 20:04)

    Liebe Britta,
    voller Dankbarkeit und Herzenswärme denke ich an unsere eineinhalb Tage bei dir, in denen ich Einführung in Reki erleben durfte.
    In deinem wunderschönen Haus in einer Atmosphäre von Annahme, Achtung und Zuneigung hat du mir den Einstieg in Reki leicht gemacht.
    Mit Kompetenz, Ruhe, Besonnenheit, mit Aufmerksamkeit und Wachsamkeit hast du mich in meiner Persönlichkeit erfasst. Dadurch fiel es mir leicht, deinen Übungen zu folgen.
    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Liebe, deine Gastfreundschaft und dafür, dass ich deine wunderbare Tochter kennenlernen durfte und dein kleiner Vierbeiner sich von mir streicheln ließ.
    Ich wünsche dir und deinen Kindern alles Liebe und Gute, viel Kraft für die Zukunft und Gottes Segen auf allen euren Wegen.
    Ich umarme dich
    Waltraud

  • #8

    Udo und Ulrike Richter (Freitag, 02 September 2016 15:23)

    Liebe Britta,
    vor vier Wochen hast Du uns in den ersten Reiki-Grad eingeweiht. Es war ein wunderschönes Wochenende mit verblüffenden Aha-Erkenntnissen noch 2 Tage später. Vielen Dank, dass Du uns die Türen zu Reiki geöffnet hast, dass Du uns so liebevoll versorgt hast und vielen Dank für die wunderbaren Energien, die Du verbreitest. Danke auch dafür, dass Du nach der Einweihung immer noch für uns da bist. Du bist eine wunderbare Lehrerin und Beraterin.
    Wir wünschen Dir viel Kraft und gute Energien, damit sich Deine Träume erfüllen.
    Alles Liebe
    Udo und Ulrike

  • #7

    Ute Wehrend (Donnerstag, 01 September 2016 09:10)

    Liebe Britta,
    ich liebe deine wunderschönen, zarten, inspirierenden Energiebilder und freue mich sehr, dass eines dieser Bilder in meinem Reiki-Raum hängt zu meiner eigenen Freude und zur Freude aller meiner Klienten und Schüler..
    Schön, dass es Dich gibt und dass wir uns begegnet sind :-)
    Alles Liebe
    Ute

  • #6

    Sabine Kräuter (Freitag, 05 August 2016 14:39)

    Hallo liebe Britta,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungen Homepage.
    Es ist immer wieder eine Freude, Deine tollen Bilder zu betrachten und
    es ist schön, daß auch einige davon den Weg in unser Haus gefunden haben.
    Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Freude mit Deiner Malerei, denn sie gibt Dir
    viel Kraft auch schweres im Leben zu meistern und wie schön ist es, diese Kraft
    durch Deine Bilder an andere Menschen weiter zu geben.
    Alles Liebe und Gute für Dich.
    Deine Sabine

  • #5

    Flo (Dienstag, 07 Juni 2016 19:38)

    Liebe Mama,

    Gratulation zu deiner ersten eigenen Homepage - sieht toll aus!
    Dass du super malen kannst, weiß ich ja schon lange.
    Dennoch möchte ich dir hier in deinem Gästebuch noch einmal sagen, wie schön deine Bilder sind.

    Wie sagte der gute Van Gogh doch gleich?
    "Die wahren Maler sind diejenigen, welche die Dinge nicht so malen, wie sie sind, sondern so, wie sie sie fühlen."
    Der Spruch passt ziemlich gut zu dir.

    Weiterhin alles Gute & viel Erfolg mit deiner Malerei & Reiki.

    Dein Flo :*



  • #4

    Selman Almohamad (Donnerstag, 17 März 2016 22:23)

    I would like to express my deep gratitude to the lady who introduced me to a very self-enriching new experience; Britta Sembowski.
    Through her help I was able to sleep better, to be calmer, and to view many things from a new perspective.
    I was lucky to know that Britta, who is my colleague in Aikido, is a master in Reiki. Afterwards I took a two-day intensive Reike sessions with her, wherein she explained to me the meaning of Reiki, its benefits and its use in my day to day life.
    Included within the Reiki sessions is an ''attunement'' technique wherein the master tries to transfer the natural energy into the body of the other person.

    The atmosphere is very cosy with special calm meditation music, very friendly master ''Britta''. It is not only that her Reiki style is very effective, it is also her way of explaning the whole process and the practical applications of Reiki, her humane attitude, her very delicious meals. All in all, I expect my new Reiki experience to change many aspects in my daily life, and all my thanks go to my Reiki master ''Britta'' , and to Reiki.

    I also would like to thank Frank, the generous and friendly man. And Aaron. who was the first to attest to my success in delivering the energy of Reiki to him.

    Thank you very much Reiki,
    thank you Great Master Usui
    and thank you my dear master: Britta.

    Selman, 17.03.2016

  • #3

    Elvira Wagner (Sonntag, 08 November 2015 18:48)

    Liebe Britta,
    endlich verewige ich mich auch in deinem Gästebuch. Deine Internetseite ist dir wahrlich gelungen. Du präsentierst dich hier als eine Malerin mit viel Gefühl und Intuition. Einige deiner berührenden Bilder darf ich jedesmal genießen, wenn ich in eurem Haus bin. Hier bin ich immer willkommen und wohl aufgenommen.
    Aber in erster Linie schätze ich dich als meine Reiki-Lehrerin. Vor genau zwei Wochen hast du mich in den ersten Reiki-Grad eingeweiht. Du hast es zu einem Erlebnis werden lassen, dass bis heute noch nachklingt - und ich es sicherlich niemlas vergessen werde. Hier nochmal einen herzlichen Dank, dass du mir die Pforten zu Reiki geöffnet hast. Und nicht zuletzt auch ein Danke schön an Frank, der mich letztendlich zu dir geführt hat. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen. Ich habe viel zu erzählen.

  • #2

    Padawan (Donnerstag, 03 September 2015 09:47)

    Hallo Britta!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage :-)
    Ich finde die Form und den Inhalt sehr ansprechend.
    Es zeigt, wie viel dir an deiner Arbeit liegt.

    Ich wünsche dir für deine Ziele alles Liebe und Gute,
    Padawan

  • #1

    Lisa (Mittwoch, 10 Juni 2015 20:27)

    Hallo Mama,
    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am malen! :)
    Gerade in letzter Zeit gab es ja ein paar Veränderungen, wie deine Homepage...
    Ich hoffe, dass sich einige Menschen dafür interessieren und deine einzigartigen Bilder, ob visionell oder real, gut ankommen werden. Denn das Schöne an deinen Bildern ist, dass man mit etwas Fantasie & Kreativität ganz leicht neue Dinge in ihnen sehen und entdecken kann!
    Liebe Grüße
    Deine Tochter Lisa