Entspannungskurse

Zur Zeit keine Termine

Demnächst

 

In­tui­ti­ves Malen: 

Malen mit Leib und Seele. Diese Art des künstlerischen Schaffens erfordert Hingabe. Sich einfach mal fallen lassen, den eigenen Sehnsüchten freien Lauf lassen und ein Kunstwerk erschaffen, was im Herzen berühren und viele Emotionen frei setzen und zur Entspannung beitragen kann.  Der Kurs findet unter Anleitung statt und beginnt mit einer gesprochenen Fantasie-Reise.

 

Kursdauer 3 Stunden  - Preis 50 Euro incl. Materialkosten / Anmeldungen bitte über das Kontaktformular.

Teilnehmer: Maximal 4 Personen

 

 

Entspannungskurse:

In wohltuender Atmosphäre lassen wir es uns gut gehen. Diese Kurse eignen sich, um Sorgen und Stress hinter sich zu lassen und wieder frische Energie zu tanken für die Aufgaben, die auf uns warten. Mit Fantasie-Reisen, Klangschalen-Reisen, Trommel-Reisen, Lebens-Geschichten, Meditationen, Reiki oder anderen Entspannungstechniken wird ein Raum für Entspannung geschaffen. Die jeweiligen Termine und Themen werden noch bekannt gegeben. Yoga-Matten sind vorhanden. Bitte ein Badehandtuch, ein Kopfkissen, warme Socken und eine Decke mitbringen.

 

Kursdauer 2 Stunden - Preis 20 Euro / Anmeldungen bitte über das Kontaktformular.

Teilnehmer: Maximal 6 Personen

 

 

Entspannungskurse am Wochenende:

Viel Zeit zum Ausruhen, Entspannen, Loslassen, Reflektieren, Gesprächsaustausch, um voller Energie ins Wochenende zu starten. Gerade in Zeiten wie diesen, ist Entspannung ein wichtiger Beitrag für unsere Gesundheit. Die jeweiligen Termine und Themen werden noch bekannt gegeben.

Wir beginnen Samstags um 10.00 Uhr. Der Entspannungskurs endet mit einem kleinen Imbiss um 14.00 Uhr. Yoga-Matten sind vorhanden. Bitte ein Badehandtuch, ein Kopfkissen, warme Socken und eine Decke mitbringen.

 

Kursdauer 4  Stunden - Preis 50 Euro / Anmeldungen bitte über das Kontaktformular.

Teilnehmer: Maximal 6 Personen

 

ENTSPANNUNGSRAUM